Wir haben den richtigen Rahmen für Ihre persönliche Feier.
In unserem Loft bieten wir Platz für 30 bis ca. 80 Gäste, individuelle Bestuhlungsmöglichkeiten, verfügen über Leinwand und Beamer, Verdunkelungsvorhänge (damit der Beamer auch tatsächlich tagsüber nutzbar ist), ein cooles, aber gemütliches Ambiente, Tafelwand, mit unserer Weingöttin als Riesen-Gemälde.
Dekoration nach Ihren Vorstellungen durch uns oder Sie selbst, Musikanlage, Karaoke-Anlage, Tanzfläche, dimmbare Beleuchtung, eine sehr schöne Terrasse, teils mit natürlichem Schatten, teils mit edlen cremefarbenen Sonnen-Schirmen (natürlich ohne Werbeaufdruck)
Stehtische für einen Sektempfang, innen oder außen, einen überdachten separaten Außenbereich, z.B. für Raucher, einen großen Parkplatz direkt vor der Türe, keine Anwohner, daher keine feste „Endzeit“…
Mit unseren 25 freundlichen, kompetenten Mitarbeitern aus den Bereichen Küche, Service, Transport und Catering, sowie uns als Veranstaltungs-Kauffrau, und Geschäftsführer, haben wir langjährige Erfahrung in der Planung, Kalkulation, und besonderen Gestaltung einer Feier. Das heißt, Sie buchen bei uns nicht einfach nur ein Lokal und bestimmte Speisen, sondern bei uns bekommen Sie im Vorfeld eine kostenlose und unverbindliche, auf Sie abgestimmte Beratung, direkt im Loft (oder bei Ihnen zu Hause).
Sie haben Nahrungsmittelunverträglichkeiten und /oder Allergien ?
Für uns kein Problem. Vegetarier, Veganer, besondere Wünsche? Gerne.
Wir nehmen uns Zeit für Sie, deshalb bitte Termin vereinbaren. Tel. / Whatsapp: 0175-8280420 . Anschließend erarbeiten wir ein sehr ausführliches, schriftliches Angebot mit allen Informationen, Preisen, und Impressionen, wie Ihre Feier aussehen könnte. Natürlich ebenfalls kostenlos. So können Sie in Ruhe prüfen, ob Ihnen unsere Vorschläge zusagen und welche Kosten ganz konkret auf Sie zukommen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, gerne auch über Email (info@catering-postbauer-heng.de) oder unser Kontaktformular. Nutzen Sie unsere Erfahrung! Brot & Spiele - Das moderne Veranstaltungs-Loft für Ihr Event.